AquaFlair Wasserbetten-Service, Notdienst, Beratung und Verkauf am Niederrhein und weiteren Regionen.

 

 

Besser Regenerieren mit AQUAflair Wasserbetten


Vontana Industrie, Hersteller der Tasso Wasserbetten, Reputationen mit Forschung und Entwicklung für den regenerativen Schlaf seit 40 Jahren in Deutschland. Die VONTANA GmbH & Co. KG produziert zwei Wasser­­betten-Marken: Tassobetten und Aquaflair. Das Aquaflair Wasserbett bietet Sicherheit, Qualität und Know How und profitiert von der Entwicklung der Tassobetten aus dem Hause Vontana. Die Verarbeitung ist ebenso qualitativ wie die der Tassobetten, z.B. die Hochfrequenz-Molekularverschweißung des ökologischen Vinyls. Wünschenswert wäre ein nahtloser Wasserkern, aber da dies bisher nicht realisierbar ist, müssen diese „potentiellen Schwachstellen“ eben besonders gut verarbeitet sein.

Der Hersteller und nicht nur der Vertrieb von Wasserbetten hat seinen Sitz in Deutschland. So ist in jedem Fall der älteste Wasserbetten Hersteller Nr.1 der Tasso Wasserbetten auch für Aquaflair verantwortlich. Keine Anrufe ins Ausland, möglicherweise erloschene Telefonnummern oder lange Wartezeiten auf Austauschware. Halten wir fest, dass für Aquaflair unübertreffliche Trümpfe und Sicherheitsaspekte auf der Hand liegen.

Also wann flairen Sie mit?